{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wolf Creek" erhält Reboot, ikonischer Serienkiller Mick Taylor kehrt ins australische Outback zurück

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Wolf Creek"

Ein Reboot der Wolf Creek-Reihe ist offiziell in Planung, und John Jarratt wird erneut in die Rolle des mörderischen Outback-Killers Mick Taylor schlüpfen. Fast zwei Jahrzehnte nach der Premiere des ersten Films in den australischen Kinos ist nun ein dritter Teil der Reihe auf dem Weg.

, der Schöpfer des Franchise, wird bei diesem neuen Kapitel nur als Produzent mitwirken. Dafür inszeniert er den historischen Horrorfilm The First Exorcist (mehr dazu hier). Das Reboot trägt den Titel Wolf Creek: Legacy. Regie führt , der bereits als Editor für Wolf Creek 2 tätig war. Zuvor inszenierte der Serienfolgen und Kurzfilme. Das Reboot war zuvor als dritter Teil angekündigt.

Laut der Synopsis folgt Wolf Creek: Legacy einer Familie amerikanischer Touristen, die unwissentlich in Mick Taylors Jagdrevier geraten. Als die Eltern sich opfern, um ihre Kinder zu retten, finden sich die Kinder allein, verloren und gejagt in der weiten australischen Wildnis wieder. Die Inhaltsangabe schließt mit folgender Frage ab: „Wird diese frische Beute – zwei gerissene und einfallsreiche Zoomer – sich als schwerer zu erlegen erweisen als erwartet?

Greg Mclean zeigt sich begeistert von dem neuen Kapitel der Wolf Creek-Saga: 

„Dieses neue Kapitel ist etwas, auf das ich mich unglaublich freue: Es ist eine mutige neue Geschichte, die die Wurzeln des Franchise ehrt, während sie es in neue, unerforschte Gebiete vorantreibt.“

Wird geladen...