{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser zu "Kung Fu Jungle" mit Donnie Yen

Mugiwara

Von Mugiwara

Quelle: Twitchfilm.com
Bildnachweis: http://hatak.pl/system/articles/images/000/051/685/big/x1406023858.jpg,q1406023858.pagespeed.ic.vYSwZ7XjoF.jpg

Schon oft haben wir gehofft, dass ein neuer großartiger Film mit einem der besten Martial-Arts Darsteller - Donnie Yen - uns ähnlich begeistern kann, wie "Ip-Man" oder "Kill Zone SPL". Leider bleibt das schon seit Jahren aus, wie ihr auch in unserem Special zu den gescheiterten asiatischen Superstars sehen könnt (HIER). Der neue Film mit dem kantonesischen Superstar scheint auch wieder zur Fraktion "könnte-gut-sein-ist-er-aber-wahrscheinlich-nicht" gehören. Zwar sieht die Action ganz gut aus, doch ist es fraglich, ob die Story ebenfalls überzeugt.

Story: Ein bösartiger Killer (Wang Baoqiang) treibt sein Unwesen in Hongkong und bringt einige der besten Martial Arts Kämpfer um. Als der verurteilte Mörder und Kungfu Experte Xia (Donnie Yen) davon hört, bietet er der Polizei seine Hilfe an, den Verbrecher im Austausch für seine Freiheit zu fassen. Doch entkommt der erfahrene Mörder dem Kungfukämpfer immer wieder. Es wird deutlich, dass Xia die ultimative Herausforderung für ihn wäre, doch lehnt Xia einen Kampf um Leben und Tod ab - bis der Mörder die Frau, die er am meisten liebt, bedroht.

Der Film, der unter der Regie von Teddy Chan entstanden ist, soll am 31.11. in die chinesischen Kinos kommen.

Wird geladen...