{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Donnie Yen mit fliegenden Fäusten: Neuer Trailer zu "Kung Fu Killer"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Well Go USA | Donnie Yen in "Kung Fu Killer"

In den letzten Monaten wurde es still um Donnie Yens kommenden Martial-Arts-Actioner "Kung Fu Killer". Doch nun sind die fliegenden Fäuste zurück: Und die Hoffnung besteht, dass uns Yen vielleicht wieder ordentlich Action offenbart. Denn zuletzt machte Yen als Martial-Arts-Legende nicht gerade positiv von sich reden - wie unser damaliges Special über die gescheiterten asiatischen Superstars zeigte (HIER). Der neue Trailer soll zumindest auf gute Unterhaltung einstimmen.

Story: Ein bösartiger Killer (Wang Baoqiang) treibt sein Unwesen in Hongkong und bringt einige der besten Martial Arts Kämpfer um. Als der verurteilte Mörder und Kungfu Experte Xia (Donnie Yen) davon hört, bietet er der Polizei seine Hilfe an, den Verbrecher im Austausch für seine Freiheit zu fassen. Doch entkommt der erfahrene Mörder dem Kungfukämpfer immer wieder. Es wird deutlich, dass Xia die ultimative Herausforderung für ihn wäre, doch lehnt Xia einen Kampf um Leben und Tod ab - bis der Mörder die Frau, die er am meisten liebt, bedroht.

Wann der Film, der unter der Regie von Teddy Chan entstanden ist, zu uns kommt steht aber noch aus.

Was haltet ihr vom Trailer und könnte der Film einen Blick wert sein?

Wird geladen...