{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mr. Universe Arnold Schwarzenegger lobt Trizeps von J.K. Simmons

Mangus

Von Mangus

Quelle: usatoday.com
Bildnachweis: © 2014 Sony Pictures Releasing GmbH | J.K. Simmons zeigt Muskeln

Ja, richtig gelesen, es kann auch bei uns gelegentlich trivial zugehen. Der frischgebackene Oscar-Preisträger J.K. Simmons, der für die Rolle eines kaltherzigen Musik-Professors in Whiplash mit dem Goldjungen für den Besten Nebendarsteller ausgezeichnet wurde, hat in einem Interview mit USA Today verraten, wo er seine heiß begehrte Trophäe aufbewahrt. Laut Simmons lag der bedeutenste Filmpreis der Welt eine Zeit lang im Gefrierfach eines Minikühlschranks in seinem Badezimmer, ist aber jetzt in ein Bücherregal umgezogen. "Es sei noch immer etwas surreal an ihm vorbeizulaufen", so Simmons. Für Simmons stellt sich zusätzlich die Frage, ob der Oscar jemals zu einem normalen Gegenstand in seinem Haus werden wird, oder ob er weiter seine Blicke magisch anziehen wird. 

Aber nun zur verheißungsvollen Überschrift: Neben dem aktuellen Standort seines Oscars hat Simmons aus dem Nähkästchen geplaudert, der siebenfache Mr. Olympia und fünffache Mr. Universe Preisträger Arnold Schwarzenegger, bekannt aus Funk und Fernsehen, sei beeindruckt von Simmons Trizeps im Film gewesen. "Ich erzähle es seitdem jedem im Sportstudio", erklärt Simmons. 

Ganz ohne Filmneuigkeiten wollen wir aber an dieser Stelle nicht bleiben. Schwarzenegger und Simmons werden noch in diesem Jahr im inzwischen fünften Terminator, Beititel "Genysis", zu sehen sein. Simmons wird einen Detective spielen, der Arnies Wege kreuzen wird. Der Film startet am 9. Juli 2015 in den bundesdeutschen Kinos.

Wird geladen...