{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weihnachtsmann oder Teufel – wo ist da der Unterschied? Erster Trailer zu "Dear Santa" mit Jack Black veröffentlicht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Dear Santa"

Sie waren ein Dream Team und einige Zeit für große Komödienerfolge wie Verrückt nach Mary verantwortlich. Doch seit Dumm und Dümmehr von 2014 führten die Brüder und nicht mehr gemeinsam Regie. Was nicht heißen soll, dass sie keine Erfolge hatte. Ganz im Gegenteil. Peter Farrelly gewann mit Green Book sogar einen Oscar. Doch nun haben die Brüder ein Projekt gefunden, bei dem sie wieder gemeinsame Sache machen: Dear Santa.

Es geht in der Komödie um den 6-jährigen Liam, der Santa Clause einen Brief schreibt. Da der kleine Junge aber unter Dyslexie leidet, kommt sein Brief nicht am Nordpol an, sondern in der Hölle. Satan ist über die Zusendung sehr erfreut, immerhin bekommt er sonst keine Fanpost von kleinen Kindern, also beschließt er, Liam einen Besuch abzustatten.

Der Titel wird nicht in die Kinos kommen. Stattdessen wird er - zumindest in den USA und vielen weiteren Märkten - direkt bei Paramount+ ausgewertet. Release-Datum ist der 24. November 2024. Dear Santa wird aber auch als VoD angeboten. Kunden von Paramount+ in Deutschland müssen etwas länger auf die Komödie warten. Hierzulande startet sie einen Tag nach den USA.

Wird geladen...