{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sin City: A Dame To Kill For": Viel Spaß mit dem Red-Band Trailer zum Comic-Sequel!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Sin City Trailer Red Band

Eine Stadt ohne Gnade: Nachdem uns zuvor bereits verschiedene Trailer und diverse Charakterposter (darunter die leicht bekleidete Eva Green) für die Fortsetzung von Sin City warm gemacht haben, können wir euch heute einen Red-Band-Trailer offenbaren, der nun auch etwas von der Brutalität der Fortsetzung preis gibt. Der zweite Teil, der ebenfalls von Robert Rodriguez inszeniert wird, zeigt uns viele Charaktere aus dem ersten Teil, die jedoch auch mit einigen neuen ergänzt wurden.

Eine Riege von Topstars sind wieder - oder neu - im Cast. Jessica Alba, Bruce Willis, Rosario Dawson, Mickey Rourke, Joseph Gordon-Levitt, Eva Green, Josh Brolin und Lady Gaga sind nur einige der bekannten Namen in der Besetzungsliste.

In den USA startet der Film am 22. August dieses Jahres, die deutsche Kinoauswertung ist auf den 18.09. angesetzt.

Wird geladen...