{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Angriff auf Amerika und die Folgen: Trailer zur Mini-Serie "Zero Day" mit Robert De Niro erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Zero Day"

Oscar-Preisträger wird seine Premiere im Serienbereich mit der kommenden Netflix-Produktion Zero Day feiern. Die Mini-Serie erscheint am 20. Februar exklusiv beim Streamingdienst und markiert tatsächlich die allererste Serien-Hauptrolle für das Schauspiel-Schwergewicht. Netflix hat heute einen ersten vollwertigen Trailer publiziert. Mit ihm kommt folgende Inhaltsangabe zu Serie:

Wie findet man die Wahrheit heraus, wenn man nicht einmal dem eigenen Verstand trauen kann? Nach einem verheerenden Cyberangriff soll ein ehemaliger Präsident die Täter aufspüren und inmitten von Chaos die Wahrheit aufdecken.

Neben De Niro sind unter anderem auch sowie mit an Bord bei Zero Day. Regie bei den sechs Folgen der Mini-Serie führte Lesli Linka Glatter (The West Wing). Als Autor war unter anderem Eric Newman beteiligt, der für Netflix bereits beim erfolgreichen Narcos-Franchise beteiligt war.

Wird geladen...