{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu Stephen Daldrys neuem Thriller 'Trash'

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: cinesnatch.blogspot.com

Gegen Ende des Jahres kommen bekanntlich die großen Oscar-Kandidaten zum Vorschein, einer davon könnte der neue Film von "Der Vorleser"-Regisseur Stephen Daldry werden: "Trash" nennt sich der in Brasilien angesiedelte Thriller, der auf dem gleichnamigen Buch von Andy Mulligan basiert und 2010 erschienen ist. In dem Film agieren unter anderem Rooney Mara, Martin Sheen und Wagner Moura.

Story: Raphael bewohnt eine Mülldeponie in Brasilien. Die Tage verbringen er und seine Freunde Gardo und Rato damit, durch Berge von dampfendem Müll zu waten. Sie sichten, sortieren, atmen und leben den Abfall. Ja, sie schlafen sogar auf ihm. Doch eines Tages verändert sich die Welt schlagartig für sie. Raphael findet eine kleine Ledertasche. Eine Tasche voller versteckter Hinweise, eine Tasche voller Hoffnung, eine Tasche, die nicht nur sein Leben verändern wird. Bald laufen Raphael, Gardo und Rato um ihr Leben und werden nicht nur von der Polizei gejagt...

Seht hier nun den Trailer:

Wird geladen...