{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Ende ist erst der Anfang: Der erste Trailer zu "Greenland: Migration" bringt uns Stürme, Meteroiten und einen Überlebenskampf

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © LEONINE | Motiv von "Greenland"

Fünf Jahre nachdem Gerard Butler in Greenland die Hauptrolle spielte, ist der erste Trailer für die offizielle Fortsetzung erschienen. STX Films hat endlich den ersten Trailer zu Greenland: Migration veröffentlicht, der Anfang nächsten Jahres am 8. Januar in die Kinos kommt. Butler spielt in dem Film neben – das Duo war 2020 auch schon im ersten Greenland-Film gemeinsam zu sehen. Der erste Film handelt von einer Familie, die inmitten eines verheerenden Ereignisses ums Überleben kämpft, es aber schließlich in die Sicherheit eines Bunkers schafft. In der Fortsetzung sind sie gezwungen, den Bunker zu räumen und in die Einöde hinauszuziehen, um ein neues Zuhause zu finden.

Der erste Greenland-Film kam bei den Kritikern gut an und vergab auf Rotten Tomatoes 73 % der Punkte. Das Publikum war nicht ganz so begeistert vom Film, was ihm auf dem publikumsbasierten Popcornmeter 63 % einbrachte. Einige Fans empfanden die Handlung als zu repetitiv oder vorhersehbar, während andere den Film als zu düster kritisierten – die Darstellung eines gesellschaftlichen Zusammenbruchs auf dem Höhepunkt der COVID-19-Pandemie kam nicht bei allen Zuschauern gut an. Trotz seines Kinostarts im Jahr 2020 spielte der Film an den weltweiten Kinokassen über 50 Millionen Dollar ein.

Wird geladen...