{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der originale "Edge of Tomorrow" kommt 2026 in die Kinos - Anime-Adaption von "All You Need Is Kill" hat neuen Teaser erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: GKIDS / Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "All You Need Is Kill"

Die Anime-Adaption von Hiroshi Sakurazakas Sci-Fi-Roman All You Need Is Kill nimmt Gestalt an: Kürzlich wurde ein brandneuer Teaser veröffentlicht. Die Produktion von STUDIO 4℃ setzt auf eine visuell anspruchsvolle Inszenierung und eine neue erzählerische Perspektive. US-Kinostart ist der 16. Januar. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Darum geht's: Nach der Invasion einer außerirdischen Spezies gerät Rita in eine Zeitschleife, in der sie denselben Tag immer wieder erlebt. Mit jeder Wiederholung verbessern sich ihre Fähigkeiten, doch der endlose Kreislauf hinterlässt Spuren. Dann begegnet sie Keiji, der dasselbe Phänomen durchlebt. Ihre Begegnung könnte neue Möglichkeiten eröffnen.

Der Roman von Hiroshi Sakurazaka diente bereits als Vorlage für den Sci-Fi-Blockbuster Edge of Tomorrow (2014) mit und . Fans warten bis heute auf Edge of Tomorrow 2, der bislang aber keine wirklichen Fortschritte zu machen scheint. 

Wird geladen...