{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Man Vs Baby": Rowan Atkinson kämpft im neuen Netflix-Trailer gegen sein bislang kleinstes Problem

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Man Vs Baby"

Nach seinem chaotischen Kampf gegen eine hartnäckige Biene kehrt Rowan Atkinson als Trevor Bingley zurück – und diesmal bekommt er es mit einem noch unberechenbareren Gegner zu tun: Einem Baby. Netflix hat jetzt den ersten Trailer zu  Man vs Baby veröffentlicht. Die Serie startet am 11. Dezember 2025 beim Streamingdienst.

Bereits 2022 sorgte Atkinson in der Slapstick-Comedy Man vs. Bee für kurzweilige Zerstörungsorgien im besten Mr. Bean-Stil. Nun führt die Fortsetzung das Konzept weiter – mit weniger Stachel, aber genauso viel Chaos. Nun hat er der stressigen Homesitter-Welt den Rücken gekehrt und geht es als Hausmeister an einer Schule etwas ruhiger an. Aber der Frieden ist nur von kurzer Dauer, denn schon lockt das unwiderstehliche Angebot, über Weihnachten auf ein Londoner Luxuspenthouse aufzupassen. Doch als am letzten Schultag niemand den kleinen Jesus aus dem Krippenspiel mit nach Hause nimmt, bekommt Trevor abermals kleine, und sehr unerwartete Gesellschaft. Nun muss er nach dem Penthouse sehen und dabei das Baby zum Bäuerchen animieren. Gelingt es Trevor, wie erhofft, ein friedliches Weihnachtsfest zu feiern, oder enden die Festivitäten im Chaos?

Der neue Trailer zeigt, dass Atkinson einmal mehr auf seinen unverwechselbaren Körperhumor und wortkarge Situationskomik setzt – jene Mischung, die ihn schon mit Mr. Bean zum internationalen Publikumsliebling machte. Statt Hightech-Haus und Bienenwahnsinn stehen diesmal Windelwechsel und Weihnachtschaos im Mittelpunkt – und natürlich jede Menge Slapstick, für den man keine Übersetzung braucht.

Wird geladen...