{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Santa schlachtet Nazis ab im Clip aus dem blutigen Remake von "Silent Night, Deadly Night" - bald im Kino

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Silent Night, Deadly Night" (2025)

In unserer Kritik kam Silent Night, Deadly Night, das bereits zweite Remake des gleichnamigen Genre-Kultfilms von 1984, zwar nicht allzu gut weg, dennoch möchten wir euch eine offiziell veröffentlichte Szene aus dem Horrorfilm von Regisseur  Mike P. Nelson (Wrong Turn - The Foundation) nicht vorenthalten. Darin platzt der psychopathische Killer Billy in ein Weihnachtsfest von Neonazis. Und da Billy bekanntlich keine unartigen Menschen leiden kann – und Nazis nun einmal alles andere als brav sind – verwandelt sich die Feier rasch in ein blutiges Massaker.

Silent Night, Deadly Night startet an diesem Donnerstag ungeschnitten mit FSK-18-Freigabe in den deutschen Kinos. Die Hauptrollen spielen  (The Monkey) und Ruby Modine (Happy Deathday). Hier die offizielle Synopsis:

Im Zentrum der Geschichte steht Billy Chapman, der als Kind mitansehen muss, wie seine Eltern an Heiligabend brutal ermordet werden – und zwar von einem als Weihnachtsmann verkleideten Täter. Nach diesem Trauma zieht Billy viele Jahre später selbst an Weihnachten im roten Kostüm los, um jeden Tag des Adventskalenders mit Blut zu füllen.

Wird geladen...