{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Bude muss wieder voll werden - "Full House" soll mit neuen Folgen zurück auf die Mattscheibe

Stu

Von Stu

Quelle: TV Guide
Bildnachweis: http://resources2.news.com.au/images/2013/09/22/1226724/500762-full-house-tv-show.jpg

What ever happend to predictability?
The milk man, the paper boy, evening T.V
You miss your old familar friends, but
waiting just around the bend.

Everywhere you look (everywhere)
There's a heart (there's a heart)
A hand to hold on to.
Everywhere you look (everywhere)
There's a face of somebody who needs you.

When you're lost out there and your all alone
A light is waiting to carry you home
Everywhere you look.

Ach ja, da kommen Erinnerungen zurück, bzw. hoch. Der Titelsong der Sitcom „Full House“, die es auf 192 Folgen brachte und gefühlte Jahrhunderte lang das wochenendliche Nachmittagsprogramm der deutschen Privatsender beherrschte (neben dem „Der Prinz von Bel Air“ natürlich).

Full House“ soll nun wieder neu aufgelegt werden. Ja, da ist mal wieder jemand in einen Topf voller Kreativität gefallen. (Ironie: aus) Die Sitcom, die aus heutiger Sicht ziemlich käsig und kitschig wirkt, handelte von Witwer Danny Tanner (nicht verwandt mit Willy oder Kate Tanner), der zusammen mit seinen zwei besten Freunden (Komiker Joey und  Weiberheld Jesse) seine drei Töchter großzieht. Die heimlichen Stars der Serie waren von Beginn an die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen, die während der ersten Staffel noch ein Kleinkind waren und vor den Augen des Publikum immer größer wurden.

Knapp 20 Jahre nach Serienende soll nun die Geschichte der Familie Tanner weitererzählt werden. Die Darstellerinnen der beiden ältesten Tanner-Töchter DJ und Stephanie, Candace Cameron Bure und Jodie Sweetin, wurden bereits für das neue „Full House“ bestätigt. Auch Andrea Barber, die DJs beste Freund Kimmy spielte, ist wieder an Bord. Dave Coulier (Joey) sowie Bob Saget (Danny) sollen ebenso am Projekt interessiert sein. Serienschöpfer Jeff Franklin ist ebenfalls in das Projekt involviert und schreibt gerade an den ersten Scripts.

Ob „Full House“ wirklich wieder zurückkommt, wird sich zeigen. Warum ausgerechnet „Full House“? Wieso nicht „Hör‘ mal wer da hämmert!“ oder „Alf“? Na ja, warten wir’s ab.

Freut ihr euch auf das neue „Full House“ und welche alte Sitcom sollte euerer Meinung nach mit frischen Episoden ins TV zurückkehren?

Ach ja, in der Show von Jimmy Fallon gab es erst kürzlich bereits eine kleine Wiedervereinigung einiger „Full House“-Stars. Viel Spaß mit dem Video.

Wird geladen...