{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Rückkehr der Motorrad-Cops - Dax Shepard soll "CHiPs" ins Kino bringen (nein, nicht das Knabberzeug)

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/10/29/video-undefined-190F758C00000578-21_636x358.jpg

Dax Shepard („Idiocracy“), Ehemann von Kristen Bell („Veronica Mars“) und Darsteller in Personalunion, soll die Cop-Serie „CHiPs“ auf die Kinoleinwand bringen. Genauer gesagt soll er die Kino-Adaption schreiben, inszenieren und wohl auch eine Hauptrolle übernehmen. Als sein Kollege ist Michael Peña („Shooter“) im Gespräch.

CHiPs“ war eine Serie, die von 1977 bis 1983 im amerikanischen TV lief und bis in die frühen 1990er Jahre auch bei uns im Nachmittagsprogramm zu sehen war. Es geht um zwei Motorrad-Cop, die in Kalifornien für Ruhe und Ordnung sorgen. In den Staaten genießt die Serie durchaus einen Kultstatus, weswegen Warner Bros. bereits vor einigen Jahren vorhatte, „CHiPs“ wiederzubeleben. Doch nach dem die beiden Serien-Adaptionen „Starsky & Hutch“ und „Ein Duke kommt selten allein“ gefloppt sind, wurden diese Pläne ad acta gelebt.

Die Serie „CHiPs“ war keine sonderlich actionreiche Serie, was in der Kinoneuauflage wohl andern sein soll. Geplant ist eine Art Buddy Movie im Stile von „Lethal Weapon“ oder „Bad Boys“.

Wird geladen...