{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird wieder mörderisch: Neuer Trailer zum Kill-Chaos"Kill the Boss 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: Kill The Boss 2 Teaser Trailer

Gründe gibt es wohl viele: Unbezahlte Überstunden, Mobbing, reine Schikane oder mal wieder Kaffee holen? Wer kennt es wohl nicht und daher konnte Regisseur Seth Gordon ("Voll abgezockt") 2011 mit der Komödie "Kill the Boss" (OT: "Horrible Bosses") genau den richtigen Nerv treffen. Und da der Film mit Jason Bateman, Steve Wiebe, Kevin Spacey, Charlie Day, Jason Sudeikis sowie Jennifer Aniston ein voller Erfolg wurde, folgt nun das Sequel.

Erneut sehen sich hierbei die drei Freunde Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis mit recht schwierigen Chefs konfrontiert (dieses Mal Chris Pine und Christoph Waltz), sodass sie abermals zu unwirklichen Mitteln greifen müssen. Dabei sind die drei mittlerweile eigentliche ihre eigenen Bosse. Doch die Welt kann eben grausam sein...

Weiterhin sind im Film auch erneut Jamie Foxx und Kevin Spacey zu sehen, wobei der Film unter der Regie von Sean Anders ("Der Chaos-Dad") Ende 2014 in die Kinos kommen soll.

Wird geladen...