{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bud Bundy kehrt zurück - Das Bundy-Spin-off hat ein Studio gefunden

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony Pictures | Christina Applegate als Kelly Bundy, Katey Sagal als Peggy Bundy, Ed O'Neill als Al Bundy und David Faustino als Bud Bundy in Eine schrecklich nette Familie

Die Bundys kehren zurück! So zumindest der Plan von Bud Bundy-Darsteller David Faustino. Bereits im März wurde bekannt, dass ein Spin-off geplant sei, welches zur Realisierung nur noch ein Studio benötigte. Nun haben die Sony-Studios angebissen. Dies bedeutet, dass die Realisierung einer Pilot-Episode sehr wahrscheinlich ist. Sollte diese einem TV-Sender gefallen, könnte es also bald wieder heißen "Ohhhhhhh... Bundy".

Im geplanten Spin-off zu „Eine schrecklich nette Familie“ soll es um Bud Bundy (David Faustino) gehen, der mit Freunden im alten Haus der Bundys lebt. Seine Eltern leben derweil in Las Vegas, nachdem sie groß im Lotto gewonnen haben. Dass Faustino im Fokus steht, ist nicht verwunderlich, immerhin ist es doch der Bundy-Darsteller, der nach Ende der Serie am wenigsten zu tun hatte.

Ob die restlichen Bundys auch wieder dabei sein werden ist fraglich. Ed O’Neill feiert aktuell große Erfolge mit der Comedy-Serie „Modern Family“, Katey Sagal will sich nach dem Ende der beliebten Drama-Serie „Sons of Anarchy“ auf ihre Musikkarriere konzentrieren und Christina Applegate soll bereits in Verhandlungen sein für neue Serien- und Filmangebote. Der eine oder andere Gastauftritt sollte aber bestimmt im Rahmen des Möglichen sein.

Was haltet ihr vom Bundy-Spin-off?

Wird geladen...