{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

David Fincher führt Regie bei "Utopia"

Hueftgold

Von Hueftgold

Quelle: The Guardian
Bildnachweis: © Sony Pictures | Regisseur David Fincher am Set von "The Social Network"

Dass die britische Serie "Utopia" ein Remake spendiert bekommt, ist längst kein Geheimnis mehr! Auch war bekannt, dass kein geringerer als Thrillerregisseur David Fincher mit an Board ist. Nun wurde verraten, dass dieser auch als Regisseur fungieren wird, und das für die gesamte erste Staffel!

Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich 2015. Eine Folgenanzahl, die er für HBO machen wird ist bisher allerdings unklar.

Hier die Geschichte von Utopia: Die britische Serie handelt von einer Gruppe von Leuten, die das Manuskript eines Graphic Novels namens The Utopian Experiments finden. Dieses sagte die schlimmsten Katastrophen des letzten Jahrhunderts vorher. Die Gruppe beginnt einen Kampf mit dem Schicksal, um alle zukünftigen Katastrophen verhindern zu können, während sie sich zudem auf der Flucht befinden. Eine mysteriöse Organisaton namens The Network ist hinter ihnen her.

Meint ihr, dass David Fincher auch qualitativ hochwertige Kost im TV Sektor bieten kann?

Wird geladen...