{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Zukunft von "I Am Legend": Warner Bros. plant ein Reboot

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner Bros. | Will Smith als Robert Neville in Francis Lawrence's Film "I Am Legend"

Der Endzeit-Thriller "I Am Legend" war 2007 überaus erfolgreich und ein Sequel war stets Gesprächsthema. Nun meldet sich Warner Bros. zu Wort. Der Konzern plant aktuell kein Sequel oder Prequel (auch dies gab es immer wieder aus der Gerüchteküche zu vernehmen), sondern möchte die Geschichte, die auf einer Geschichte von Richard Matheson beruht und bereits 1971 mit Charlton Heston in "Der Omega-Mann" verfilmt wurde, rebooten.

Warner hat sich dafür die Rechte am Drehbuch "A Garden at the End of the World" von Gary Graham gesichert, welches nun bearbeitet werden soll. Das Script wird als Sci-Fi-Version des Westernklassikers "Der schwarze Falke" mit John Wayne beschrieben. Die Produzenten von "I Am Legend" sollen wieder mit an Bord sein. Nicht mehr dabei sein wird Will Smith. Noch ist das Projekt in einer sehr frühen Phase, was bedeutet dass es weder Details zum Cast oder zur Regie gibt.

Interessante Idee oder Reboot-Grütze?

Wird geladen...