{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fans haltet euch fest: 160 Jahre Fliegende Fäuste mit tollen Veröffentlichungen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: 3L
Bildnachweis: © 3L Homevideo | Terence Hill und Bud Spencer feiern Jubiläum

Sie sind Kult, Weltkulturerbe und das wohl sympathischste Haudrauf-Duo aller Zeiten: Terence Hill und Bud Spencer. Und dieses Jahr gibt es etwas zu feiern. Denn das Duo ist dieses Jahr gemeinsam 160 Jahre alt geworden. So feierte Terence am 29.03. bereits seinen 75 jährigen, während Bud am 31.10. stolze 85 Jahre alt wird. Für Fans (wie uns) wie auch 3L Home Entertainment (Rechteinhaber der meisten Produktionen der beiden) ein Grund zu feiern. Daher gibt es seit dem 01. Oktober eine dreimonatige Kampagne, welches das Jubiläum feiern wird.

„Dem beiß' ich 'ne Beule in den Bart, dass dem die Hose wegfliegt.“ – Bud Spencer | Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Für uns heißt dies in erster Linie folgendes: Zum 23.10. erscheinen zwei neue Releases: Diese wären eine limitierte 20er DVD Jubiläums Box (nur 1500 Stück werden verkauft) sowie auch eine 10er Blu-ray Box, welche die bisher besten Filme auf HD zusammenfasst. Alleine dies ist ein Grund zum feiern. Doch damit soll noch lange nicht Schluss sein.



Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und werden natürlich zeitnah auch Specials parat haben. Seid also gespannt.

Wird geladen...