{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Bondgirl gefunden - Léa Seydoux übernimmt Rolle im neuen James Bond

Stu

Von Stu

Quelle: The Daily Mail
Bildnachweis: © Paramount Pictures | In „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“ war Léa Seydoux eine Gefahr für Agenten

Die französische Darstellerin Léa Seydoux wird im neuen James Bond-Film von Regisseur Sam Mendes („American Beauty“) eine Rolle übernehmen. Seydoux hat bereits einen Vertrag unterschrieben und wird sich im November zusammen mit anderen, wichtigen Darstellern des Films treffen, um eine Lesung des Drehbuchs vorzunehmen.

Welche Rolle sie genau übernehmen wird, ist noch nicht bekannt, genau wie der neue Titel des mittlerweile 24. Bond-Abenteuers. Als 007 wird Daniel Craig („München“) zurückkehren, genau wie Naomie Harris („28 Days Later“) als Moneypenny, Ben Whishaw („Das Parfüm“) als Q und Ralph Fiennes („Der englische Patient“) als Q. Das Originaldrehbuch stammt von John Logan („Hugo Cabret“), welches später von Neal Purvis und Robert Wade überarbeitete wurde. Beide Autoren gelten als Stammschreiber für die Reihe und haben seit „Die Welt ist nicht genug“ jedes 007-Script (mit)verfasst.

Für Seydoux ist dies nicht die erste Hollywoodarbeit. Bereits in „Inglorious Basterds“, "Robin Hood", „Grand Budapest Hotel“ sowie als Geheimagentenmörderin (!) in „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“ war sie in internationalen Produktionen zu sehen. Zu ihren bekanntesten Rollen zählt die der Emma in „Blau ist eine warme Farbe“.

Freundin und Feindin? Was passt eure Meinung nach am besten zu Léa Seydoux?

Wird geladen...