{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Disconnect" 2.0? - Deutscher Trailer zum Drama "#Zeitgeist" mit Adam Sandler

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount Pictures | Sucht in “#Zeitgeist” nach der perfekten Frau: Adam Sandler

Bereits der Episodenfilm “Disconnect” ging der Frage nach, wie sehr wir uns im digitalen Zeitalter gegenseitig entfremden. Der neue Film des gefeierten Regisseurs Jason Reitman („Up in the Air“), „#Zeitgeist“ stellt ebenfalls diese Frage.

Nun ist zu „#Zeitgeist“ der erste deutsche Trailer veröffentlicht wurden. Der ist recht ruhig und stimmungsvoll, lässt aber auch vermuten, dass Reitman das Thema – ähnlich wie „Disconnect“ – etwas zu einseitig anpackt. Mehr als eine böse Vermutung ist das nicht. eigentlich weiß der Sohn von Regisseur Ivan Reitman wie man eine gute Geschichte inszeniert und erzählt.

#Zeitgeist“, der – wieder genau wie „Disconnect“ – ein Episodenfilm ist, startet bei uns am 11. Dezember. Besetzt ist der Film u.a. mit Jennifer Garner ("30 über Nacht"), Dean Norris ("Breaking Bad"), Emma Thompson ("Sinn und Sinnlichkeit"),  Adam Sandler („Kindsköpfe“) (der hier hoffentlich wieder beweisen kann, dass er in Dramen richtig gut ist) sowie Rosemarie DeWitt („The Watch“) und Ansel Egort („Das Schicksal ist ein mieser Verräter“).

Was sagt ihr zum Trailer? Braucht es einen Film wie „#Zeitgeist“ oder ist das für euch nur eine Art „Disconnect" 2.0?

Wird geladen...