{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Freut euch auf tolle Sci-Fi-Kost: Erster Trailer zu "Ex Machina"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Universal Pictures Germany | Alicia Vikander als Ava

Sci-Fi-Fans erleben in den Jahren eine kleine Renaissance ihres Genres, was regelmäßig zu Perlen führt. Und mit dem neuen Film von Drehbuchautor und Regie-Debütant Alex Garland ("The Beach", "28 Days Later" oder "Sunshine") könnte uns nun ein weiteres kleines Meisterwerk bevor stehen. Zumindest macht diesen Eindruck bislang der erste Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Im kommenden Sci-Fi-Thriller wird es um einen Web-Programmierer Caleb (Domhnall Gleeson) gehen, der einen Firmenwettbewerb gewinnt und für eine Woche im privaten Bergdomizil des zurückgezogen lebenden Konzernchefs Nathan (Oscar Isaac) verbringen darf. Doch die Reise entpuppt sich als Experiment: Caleb soll mit der wunderschönen Roboterfrau (Alicia Vikander) in Kontakt treten, welche die erste KI der Welt darstellt. Für Caleb beginnt eine Welt ins wanken zu geraten, als er schließlich Gefühle entwickelt. Doch Ava birgt mehr in sich, als beide Männer geahnt haben. 

"Ex Machina" wird am 23.04.2015 die Kinos erreichen.

Wird geladen...