{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Monumental: Zwei neue TV-Spots zu Ridley Scotts Bibel-Epos "Exodus"

Noergolas

Von Noergolas

Quelle: THEMOVIEBOX.NET
Bildnachweis: © Twentieth Century Fox | Christian Bale als Moses

Mit "Prometheus" und "The Counselor" hat Meisterregisseur Ridley Scott weltweit viele Fans enttäuscht. Nun wagt er sich mit "Exodus - Götter und Könige" an eine (mit Darren Aronofskys "Noah" anscheinend wieder in Mode gekommene) Bibelverfilmung. Ob er damit endlich wieder zu altem Meisterwerk-Niveau zurückfindet?

Im Zentrum des Films stehen Moses (Christian Bale) und Ramses (Joel Edgerton), die in einer ägyptischen Pharaonenfamilie wie Brüder gemeinsam aufgewachsen sind. Ihre innige Freundschaft droht zu zerbrechen, als Moses nach einer Gottes-Vision die versklavten Israeliten befreien möchte und sich damit Ramses und sein gesamtes Heer zum Feind macht.

"Exodus - Götter und Könige" startet hierzulande voraussichtlich am 25. Dezember 2014, in den USA bereits am 12. Dezember 2014.

Freut ihr euch auf eine weitere Bibelverfilmung?

Wird geladen...