{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wunderdroge für CBS? - Thriller "Ohne Limit" wird zur TV-Serie

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Concorde Filmverleih | „Ohne Limit“ aber auch ohne Bradley Cooper – die geplante Serie zum Thriller

Mal wieder hat sich ein US-Sender die Rechte an einem Film gesichert. Diesmal hat CBS zu geschlagen und wird aus Neil Burgers Thriller „Ohne Limit“ eine Serie machen, die als Sequel zum Film mit Bradley Cooper („American Hustle“) fungieren soll.

Zur Erinnerung: In „Ohne Limit“ geht es um den erfolglosen Autor Eddie, der durch einen ominösen Bekannten, der wenig später ermordet wird, an die Wunderdroge NZT gelangt, welche sich als äußerst effektives Dopingmittel fürs menschliche Gehirn darstellt. Dank NZT feiert Eddie große Erfolge, doch gelangt so auch ins Visier von Gangstern.

Die Hauptfigur der Serie soll Brian Sinclair heißen, der an NZT gelangt und seine neue, überhöhte Intelligenz nicht fürs eigene Wohlergehen, sondern für das Gute einsetzt. Cooper wird hinter der Kamera als Produzent tätig sein, neben Alex Kurtzman („Die Unfassbaren"), Roberto Orci („Transformers“) und Craig Sweeny („Elementary“). Sweeney soll dazu auch als Autor fungieren.

"Ohne Limit" als TV-Serie: Eure Gedanken dazu?

Wird geladen...