{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Roboter und Wunderkind - Erste Teaser-Poster zu "Chappie"

Stu

Von Stu

Quelle: ChappieMovie
Bildnachweis: © Columbia Pictures | “Chappie”, ein Wunderkind und Roboter

Nach dem großartigen „District 9“ und dem letztlich doch eher enttäuschenden „Elysium“ erwartet uns nächstes Jahr der dritte Film des südafrikanischen Regisseurs Neill Blomkamp. „Chappie“ wird der Film heißen und mal wieder ist es ein Sci-Fi-Film und nein, es geht nicht um Hundefutter, sondern um einen Roboter.

Nun wurden erste Teaser-Poster veröffentlicht, welche das deutlich machen, was bereits Blomkamp über seinen dritten Spielfilm äußerste: es wird ein witziger Film. „Chappie“ handelt von einem Roboter, der einer dysfunktionalen Menschenfamilie aufwächst und wegen seiner enormen Intelligenz zum Wunderkind erklärt wird. Klingt schön schräg und bestimmt gibt es Blomkamp-typisch auch wieder die ein oder andere Allegorie zu entdecken.

Chappie“ startet vermutlich im März 2015 bei uns. In den Hauptrollen sind Hugh Jackman („X-Men“), Dev Patel („Slumdog Millionär“), Sigourney Weaver („Ghostbusters“) und Sharlto Copley („Maleficent“) zu sehen. Der erste Teaser, bzw. Trailer sollte übrigens bald das Licht der Welt erblicken.

Was haltet ihr bis jetzt von „Chappie“?


Wird geladen...