{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney lädt ein zum Singsang im Zauberwald - Neuer Trailer zum starbesetzten Märchenmusical "Into the Woods"

Stu

Von Stu

Quelle: Walt Disney
Bildnachweis: © Walt Disney | Meryl Streep als böse Hexe in “Into the Woods”

Am 19. Februar 2015 erscheint das Märchenmusical „Into the Woods“ in unseren Kinos. Basierend auf einem Musical von Steven Sondheim („Sweeney Todd“) kann Regisseur Rob Marshall („Die Geisha") auf eine ganze Horde von Stars zurückgreifen, die als Märchenfiguren zu sehen sind: Meryl Streep (als Hexe), Johnny Depp (als böser Wolf), Chris Pine (als Prinz Charming), Anna Kendrick (als Cinderella), Lucy Punch (als böse Stiefschwester) und Christine Baranski (als böse Stiefmutter).

Das Märchenmusical handelt von einem Bäckers-Paar (Emily Blunt und James Corden), welches sich nichts sehnlicher wünscht als ein Kind. Doch weil Pille absetzen und  vögeln nicht hilft, wenden sie sich an eine Hexe. Ob das sich als gute Idee erweist?.Jedenfalls erlebt das Paar vielen Abenteuer in der Märchenwelt, verlangt die Hexe von ihnen doch ganz bestimmte, märchenhafte Artefakte wie etwa Rotkäppchens Mantel.

Walt Disney hat nun einen neuen Trailer zu „Into the Woods“ veröffentlicht und der verpsircht großes Fantasy-Kino für die ganze Familie. Allerdings sieht es schon sehr effektüberladen aus. Hoffentlich wird’s kein Reinfall wie Tim Burtons „Alice im Wunderland“.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...