{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Katniss guckt Fernsehen - Erster Clip zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Studiocanal / Lionsgate | Logo zu “Die Tribute von Panem”

Ab heute läuft “Interstellar” in den Kinos und damit ist einer der drei größten Filme des Spätjahres 2014 offiziell angelaufen. Fehlen noch zwei, nämlich „Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere“ und „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1“.

Zu letzterem ist nun der erste offizielle Clip veröffentlicht wurden, den ihr euch unten ansehen könnt, um so noch etwas Vorfreude zu tanken, für den Kinostart am 20. November. Wir wünschen euch viel Spaß damit.

Freut ihr auch auf den ersten Teil des großen „Panem“-Finales?

Wird geladen...