{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Hobbit Legacy Trailer vereint "Herr der Ringe" ein letztes Mal mit seinem Prequel!

D0mas

Von D0mas

Quelle: YouTube
Bildnachweis: http://www.empireonline.com/images/uploaded/empire-magazine-smaug-the-dragon-hobbit-battle-of-the-five-armies.jpg

Lange ist es ja nicht mehr hin, dann können die Fans wieder in Massen die Kinos unsicher machen und sich den letzten Teil der "Hobbit"-Trilogie "Die Schlacht der fünf Heere" ansehen. Der Legacy Trailer vereint nun Szenen aus der "Herr der Ringe"-Trilogie mit dem Hobbit um noch einmal ein letztes Gefühl von Erhabenheit auf den Zuschauer zu übertragen.

Wir Deutschen kommen in den Genuss des letzten Hobbit-Films schon ab dem 10. Dezember, während sich die Amerikaner noch bis zum 17.12 gedulden müssen.

Zwar keine echte News, aber noch einmal ein letztes Schmankerl für Hobbit-Fans. Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...