{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verzweiflung, Gewalt und ein einsames Schicksal: Neuer Trailer zum Kriegs-Drama '71

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Themoviebox
Bildnachweis: © Ascot Elite Filmverleih | Jack O'Connell als Gary Hook

Während dieses Jahr  Jack O'Connell mit dem Gefängnisdrama "Starred Up" überzeugen konnte, und auch demnächst im Angelina Jolie Film "Unbroken" zu sehen sein wird, gibt es noch einen weiteren Film in seiner 2014 Vita, den ihr euch merken solltet: "'71". Einem höchst dramatischen Action-Drama, welches uns das Schicksalsjahr von 1971 eindringlich neu interpretiert

Der Film von Regisseur Yann Demange konnte dieses Jahr bereits auf der Berlinale überzeugen. Einen Kinostart hat der Film allerdings nicht bekommen, dafür gibt es "'71" ab dem 14.04. über Ascot Elite im Handel.

Story: Nordirland, 1971: Während in den Straßen von Belfast eine gnadenlose Schlacht tobt, wird ein junger britischer Soldat von seiner Einheit getrennt. Er wird gezwungen die Nacht alleine in zu überstehen. Chaos, Gewalt sowie die Ungewissheit zermürben jedoch die Hoffnung auf Überleben...

Was sagt ihr zum Trailer und freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...