{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abgedreht: Neuer internationaler Trailer zur Action-Komödie "Kingsman: The Secret Service"

Noergolas

Von Noergolas

Quelle: themoviebox.net
Bildnachweis: © Twentieth Century Fox | Colin Firth und Taron Egerton in "Kingsman: The Secret Service"

Der britische Geheimagent Harry Hart (Colin Firth) heuert seinen Neffen Gary (Taron Egerton) an, um Mitglied bei den "Kingsmen" und damit ein im wahrsten Sinne des Wortes schlagfertiger Spion zu werden. Das ist auch bitter nötig, denn eine Reihe von Filmstars, unter ihnen Mark "Luke Skywalker" Hamill (spielt sich selbst), wurden von einer Terrorgruppe entführt - angeführt vom mysteriösen Dr. James Arnold (Samuel L. Jackson)...

Mit "Kingsman: The Secret Service" adaptiert Regisseur Matthew Vaughn schon zum zweiten Mal ein Comic von Mark Millar (nach "Kick-Ass"). Im Film sind unter anderem noch Michael Caine und Mark Strong zu sehen. Der deutsche Kinostart ist auf den 26. Februar 2015 festgelegt. 

Könnte das etwas für euch sein?

Wird geladen...