{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ehrlich währt am längsten - Honest Trailer zu "96 Hours - Taken"

Stu

Von Stu

Quelle: Screen Junkies
Bildnachweis: © Studiocanal | Nicht so der witzige Typ, Liam Neeson in „96 Hours“

Ab morgen darf Liam Neeson als Bryan Mills wieder für tote, böse, Ost-Europäer sorgen. Doch was im ersten Teil noch Spaß machte ist im dritten nur noch müde (mehr dazu in unserer Kritik). Wer sich das zweite Sequel zu „96 Hours – Taken“ dennoch nicht entgehen lassen will, dem empfehlen wir zur Erinnerungsauffrischung den brandneuen Honest Trailer des Actionfilms, von den Kollegen der Screen Junkies.

In ihrer bewährten Art und Weise stellen sie den Film aus dem Hause Luc Besson vor und stellen eine Frage, die sich sicherlich viele gestellt haben, die die Filme schon einmal im Originalton gesehen haben: Wieso zum Teufel wird in den Filmen immer nur von „taken“ geredet und niemals wirklich von „kidnap“. Ob die Screen Junkies die Antwort wissen und welche Automarke am besten zu Liam Neeson passt? Findet es selbst heraus und schaut euch den Honest Trailer an. Viel Spaß.

Wie gefällt euch der Honest Trailer?

Wird geladen...