{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zombies, "Mad Max" und jede Menge Coolness: Erster Trailer zu "Wyrmwood: Road of The Dead"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Guerilla Films | "Wyrmwood: Road of The Dead" bringt uns die Zombie-Apokalypse

Es wird brutal, gewagt und vor allem ungewöhnlich: Zumindest ist so die Hoffnung aktuell bezüglich des kommenden Zombie-Films "Wyrmwood: Road of The Dead", der aktuell zum Festival-Liebling wird. "Mad Max" gemischt mit Zombies? Die beiden Regisseure Kiah und Tristan Roache-Turner wollen uns zumindest genau dies liefern. Apokalyptische Autos, ein blutiges Szenario und jede Menge Zombies. Wir wünschen viel Spaß mit dem ersten (RED BAND) Trailer. 

Die Geschichte ist indes einfach: Während einer beginnenden Zombie-Apokalypse, muss sich ein Mechaniker (Jay Gallagher) mit drei Überlebenskünstlern zusammentun (Leon Burchill, Keith Agius and Luke McKenzie), um seine Schwester vor einem irren Wissenschaftler zu retten. Für reichlich Blut ist gesorgt.

In den USA wird der Film am 13.02. in die Kinos kommen. Andere Starttermin gibt es bislang allerdings nicht.

Was haltet ihr von der Mischung und dem Trailer. Wird das etwas für euch sein?

Wird geladen...