{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bleihaltig: Salma Hayek mischt im neuen Trailer zu "Everly" die Yakuza auf

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Sierra Affinity | Salma Hayek als “Everly”

Eine Menge Blei, die Yakuza, eine sexy Amazone sowie jede Menge Blut. Das klingt nach einem vernünftigen Film? Nun, im Falle des kommenden Actionfilms „Everly“, zu dem wir euch heute einen weiteren Trailer präsentieren können (unten zu sehen), könnte dies tatsächlich so sein. In diesem spielt Salma Hayek ein Spitzel der Polizei, welcher verraten wurde. Everly lässt dies allerdings ziemlich kalt und legt sich glatt mit einem kompletten Killer-Kommando an.

Die Geschichte spielt hierbei komplett in einem Apartmenthaus , was bedeutet, das Everly nicht nur sich selbst, sondern auch den einen oder anderen Nachbarn retten muss. Der Actionfilm erinnert durch diese räumliche Begrenzung schon etwas an Gareth Evans Adrenalin-Actioner „The Raid“. Die Regie bei „Everly“ führt aber nicht Evans, sondern Joe Lynch, der zuvor Filme wie „Wrong Turn 2“ und „Knights of Badassdom“ gedreht hat. Na hoffentlich gelingt ihm mit „Everly“ dann wenigstens ein sehenswerter Eintrag in seiner bisherigen Filmvita. „Everly“ erscheint am 27. Februar in den US-Kinos, wird aber bereits am 23. Januar über I-Tunes erhältlich sein. Ein deutscher Start ist bislang nicht bekannt.

Wie gefällt euch der Trailer und wird dies vielleicht eine kleine Action-Offenbarung?

Wird geladen...