{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Martial Artist Star Darren Shahlavi (1972 - 2015) verstorben

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitchfilm
Bildnachweis: © Splendid Film GmbH | Darren Shahlavi kurz vor seinem Kampf gegen Donnie Yen

Er durfte gegen Donnie Yen und Sammo Hung in "Ip Man 2" antreten und hat auch sonst im Genre viele Fans bewegt: Martial Artist Star Darren Shahlavi. Nun wurde jedoch auf seiner Facebook-Seite von Angehörigen verkündet, dass der britische Schauspieler, Choreograf und Stuntman (unter anderem "Watchmen" und "300") im Alter von gerade einmal 42 Jahren verstorben sei. Über die Hintergründe gibt es bislang allerdings keine Informationen. 

Darren Shahlavi war neben seiner Rolle in Yuen Wo Pings "Tai Chi Boxer" (1996) auch durch seine Rollen in "Mortal Kombat: Legacy" (Kano), "The Marine 3: Homefront", "Schwermetall Chronicles" und "True Justice" (neben Steven Seagal) bekannt. Im kommenden "Kickboxer"-Sequel, sollte er an der Seite von Jean-Claude Van Damme und Dave Bautista spielen. 

Wir sind in Gedanken bei den Angehörigen.


Wird geladen...