{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kindermund tut Wahrheit kund - So sähen die Oscar-Filme 2015 aus, wenn Kinder sie spielen würden

Stu

Von Stu

Quelle: Cinefix
Bildnachweis: © Cinefix

Bereits im letzten Jahr produzierten die Kollegen von Cinefix ein Video, in welchem Kinder Szenen aus den Oscar-nominierten Filmen nachspielten (hier zu sehen). Auch 2015 präsentiert uns Cinefix solch ein amüsantes Filmchen, in dem dank der jungen Darsteller und viel Ironie selbst emotionale Szenen, wie etwa aus „American Sniper“ oder „Die Entdeckung der Unendlichkeit“, zum lachen und schmunzeln einladen.

Dem Video gelingt es außerdem, den eigentlichen Inhalt der gezeigten Filme teilweise perfekt und stets pointiert auf den Punkt zu bringen. Wirklich ein echtes Highlight. Wäre doch toll, wenn es auf der diesjährigen Verleihung gezeigt werden würde, oder?

Wie gefällt euch das Video?

Wird geladen...