{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die letzte Episode von "TAAHM" steht kurz bevor - Wird Charlie Sheen mit dabei sein?

Stu

Von Stu

Quelle: USA Today
Bildnachweis: © CBS | „Two and a Half Men“ mit Sheen-Ersatz Ashton Kutcher

In zwölf Tagen, am 19. Februar, läuft in den USA auf CBS die allerletzte Episode der Erfolgssitcom „Two and a Half Men“. Bereits seit der Ankündigung, dass Staffel 12 die finale sein wird, häufen sich Gerüchte darüber, dass Charlie Sheen noch einmal als Charlie Harper zurückkehren wird (siehe hier). Wir erinnern uns: Sheen und Produzent Chuck Lorre stritten sich regelmäßig am Set, bis Sheen, der für seine Alkohol-, Sex- und Drogeneskapaden bekannt ist, die Serie nach der achten Staffel verließ. In Staffel 9 trat dafür Ashton Kutcher als Internet-Millionär Walden auf, der Charlies Haus plus Charlies Bruder Alan und dessen Sohn Jake, übernahm. Charlies Verschwinden wurde damit erklärt, dass er in Paris ums Leben kam, woran seine ewige Stalkerin Rose (Melanie Lynskey) scheinbar nicht ganz unschuldig war.

Die finale Episode trägt den Titel „Of course, he’s dead“ (Übersetzt: "Natürlich, er ist tot“). Da die Episoden der Serie immer aus einem Satz bestehen, der auch in der Folge von einem der Figuren gesagt wird, kann man davon ausgehen, dass es auch um Charlie gehen wird. Die Macher versprechen für die Abschiedsepisode, die eine Doppelfolge sein wird, „Überraschungsgäste“. Dies könnte auch bedeuten dass Jake-Darsteller Angus T. Jones eventuell wieder zu sehen ist. Dieser war in letzter Zeit nur noch vereinzelt in der Sitcom zu sehen und ließ wenig gute Worte über sie fallen, was auch damit zusammen hängt, dass Jones laut eigener Aussage zu Gott gefunden hat und sein wir ehrlich, besonders gottgläubig war die Serie noch nie.

Was auch nun letztlich passieren wird die letzte Folge wird sicherlich noch einmal gute Quoten besitzen, die wurden seit Sheens Weggang nämlich immer schlechter, auch wenn die ersten Staffeln mit Ashton Kutcher durchaus noch als Erfolg zu verzeichnen sind. Für Chuck Lorre sollte der Abschied aber verkraftbar sein, immerhin hat seine zweite große Sitcom, „The Big Bang Theory“ längst den ehemaligen Sitcom-Primus „Two and a Half Men“ in Sachen Popularität und Quote geschlagen. Im Februar startet die letzte Staffel übrigens auch bei uns, im deutschen Free-TV auf Pro7.

Kehrt Sheen zurück? Was meint ihr?

Wird geladen...