{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Barden Bellas singen wieder - Erster Trailer zu "Pitch Perfect 2"

Stu

Von Stu

Quelle: Universal UK
Bildnachweis: © Universal | Die Barden Bellas melden sich mit "Pitch Perfect 2" zurück

Pitch Perfect 2” hat seinen ersten Trailer sowie ein neues Poster spendiert bekommen. Beides könnt ihr unten begutachten. Der Film scheint, wie sein Vorgänger auch, wieder kecke Komik, simple Dramaturgie und viele, viele, viele Ohrwürmer zu einer Komödie zu verbinden. Diesmal bekommt es die A-Capella Gruppe, die Barden Bellas, rund um Beca (Anna Kendrick) und Fat Amy (Rebel Wilson), mit Konkurrenz aus Europa zu tun. Zuvor sorgt die Gruppe aber für einen internationalen Eklat.

Regie beim Sequel des Überraschungserfolgs aus dem Jahre 2012 führt die Darstellerin Elizabeth Banks („Die Tribute Panem“), die hier auch in einer Nebenrolle zu sehen ist. Für Banks ist „Pitch Perfect 2“ die erste Regiearbeit an einem Spielfilm. Hoffen wir mal, dass sie einen gelungenen Einstand feiern kann. Die Komödie soll am 14. Mai bei uns in die Kinos kommen. Neu mit dabei sind u.a. Hailee Steinfeld und Katey Sagal, die übrigens selbst gerne singt und viele Songs für die Serie „Sons of Anarchy“, in der sie die Rolle der Gemma spielte, beisteuerte.

Wie gefällt euch der Trailer?

© Universal


Wird geladen...