{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Paranormal Activity" trifft auf "The Strangers" - Erster Trailer zu "Hangman"

Stu

Von Stu

Quelle: SXSW
Bildnachweis: © Energize Student | Vater und Mutter Miller werden beobachtet vom "Hangman"

Normalerweise verschaffen sich Einbrecher zutritt in ein Haus, klauen Wertgegenstände und verschwinden dann wieder. Nicht so in „Hangman“, dem Thriller von Adam Mason („Broken“)., der nun seinen ersten Trailer spendiert bekommen hat. Dort kehrt die Familie Miller nach einem Urlaub ins traute Heim zurück und muss erkennen, dass jemand eingebrochen und das Haus verwüstet hat. Nachdem man die Polizei verständigt und das Chaos bereinigt hat, soll das Leben der Familie eigentlich in gewohnten Bahnen weitergehen, doch der oder die Einbrecher haben überall versteckte Kameras angebracht, um die Miller zu beobachten. Der Beginn eines Alptraums.

Hangman“ scheint die Stilistik eines „Paranormal Activity“ mit denen des Home Invasion-Sub-Genres zu kreuzen. Quasi shaky cam meetsThe Strangers“. Das sieht im ersten Trailer genauso konventionell wie auch interessant aus. In den Hauptrollen zu sehen sind Kate Ashfield („Shaun of the Dead“), Ty Simpkins („Iron Man 3“), Amy Smart („Crank“) und Jeremy Sisto („Suburgatory“). „Hangman“ feiert seine Premiere beim South by Southwest Filmfestival MitteMärz. Wann „Hangman“ nach Deutschland kommt, ist zurzeit noch unklar.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...