{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird wieder frostig - Disney setzt "Die Eiskönigin" fort

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Walt Disney | „Die Eiskönigin“ wird fortgesetzt

Das wurde ja auch Zeit! Es ist schon recht überraschend, dass es so lange gedauert hat, doch nun gab Walt Disney bekannt, dass „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ (Originaltitel: „Frozen“) eine Fortsetzung erhalten wird. Disney machte immer wieder klar, dass es vorerst kein Sequel geben wird. Nun änderte man jedoch seine Meinung. Nicht wirklich verwunderlich, immerhin ist „Frozen“ mit einem Einspielergebnis von ca. 1.3 Milliarden US-Dollar der bisher erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten!

Was uns erwartet, wenn die Prinzessinnen Elsa und Anna sowie Schneemann Olaf zurückkehren ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht offiziell klar. Was aktuell bereits bestätigt wurde, ist lediglich, dass Jennifer Lee und Chris Buck, die Regisseure des ersten Teils, auch das Sequel inszenieren werden. Wer übrigens jetzt schon Neues von „Frozen“ sehen will, der sollte sich die Realverfilmung von Disneys „Cinderella“ ansehen (ab heute im Kino). Dort gibt es als Vorfilm den Sechsminüter „Die Eisköniging: Party-Fieber“ zu sehen.

Freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...