{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kommt die Pistole an den Nagel? Liam Neeson möchte keine Action-Filme mehr drehen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Warner Bos. | Liam Neeson in "Run All Night"

Liam Neeson ist nun wahrlich für so manche eine starke Rolle bekannt (hier vor allem "Schindlers Liste" von Regisseur Steven Spielberg). In den letzten Jahren ist der mittlerweile 62 jährige aber besonders in einem Genre positiv hervorgetreten: Action. Nachdem so die "Taken"-Reihe ein riesiger Erfolg wurde und auch Filme wie "Ruhet in Frieden" oder "Non-Stop" das Publikum begeisterten (hier besonders durch Neeson), folgt alsbald mit "Run All Night" (ab dem 16.04. im Kino) der nächste Streich. Doch allmählich könnte dies das Ende sein. So verriet Neeson jetzt in einem Interview:

"Maybe two more years if God spares me and I'm healthy," he told The Guardian. "But after that, I'll stop [the action] I think."

Zwei weitere Jahre könnte er so also noch drehen - gerade wenn es gesundheitlich geht. Aber danach will er auf hören. Zumindest könnte dies so sein.

Das Wort "Könnte" sollte dabei groß geschrieben werden, denn immerhin verriet er uns bereits nach "96 Hours", dass er keinen weiteren Film in dem Bereich drehen möchte. Vielleicht liegt so etwas ja gerade im Trend, immerhin verspricht Bruce Willis regelmäßig genau das gleiche. Und da kommt demnächst mit "Vice" bereits der nächste Action-Thriller.

Was denkt ihr also über die Aussage und wollt ihr Neeson vielleicht weiter im Genre des Action sehen?

Wird geladen...