{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hier ist der erste Trailer zum Boxerdrama "Southpaw" mit Jake Gyllenhaal

D0mas

Von D0mas

Bildnachweis: © Fuqua Films| Jake Gyllenhaal und ordentlich Muskeln in "Southpaw"

Jake Gyllenhaal ist ganz schön wandlungsfähig. Das hat er uns zuletzt im starken "Nightcrawler" schon bewiesen, wo er als dürrer und verrückter "Reporter" durch das nächtliche L.A. zog. Im prominent besetzten Boxerfilm "Southpaw" kommt der Schauspieler nun ganz anders daher: Aufgepumpt und agressiv. Der Film kann sich nun mit seinem ersten Trailer auszeichnen. 

Am 20. August dürfen wir in Deutschland einen Blick auf Jake Gyllenhaal in Boxershorts werfen, während der Film in Amerika schon am 31. Juli anläuft. Mit von der Partie sind, neben Jake Gyllenhaal, auch Rachel McAdams,Naomie Harris und Forest Whitaker. Für die Musik des Films ist RapperEminem zuständig, der den Trailer jetzt über seine Twitter-Page teilte.

Da das Twitter-Video nicht bei jedem zu funktionieren scheint, haben wir auch nochmal den Trailer von Youtube dazugesetzt.


Was haltet ihr vom ersten Material?

Wird geladen...