{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jake Gyllenhaal im Beat von Kings Never Die: Neuer Trailer zu "Southpaw"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Fuqua Films| Jake Gyllenhaal und ordentlich Muskeln in "Southpaw"

Martialisch, temporeich und brutal: Diese Attribute treffen aktuell ziemlich gut auf das kommende Box-Drama "Southpaw" mit Superstar Jake Gyllenhaal, der sich damit nach "Nightcrawler" scheinbar erneut auf Oscar-Kurs befindet. Wir haben heute für euch einen weiteren beeindruckenden Trailer zum Film von Regisseur Antoine Fuqua . Dieses Mal mit dem Beat von Eminem und seinem Song "Kings Never Die". Das Drehbuch stammt vom "Sons of Anarchy"-Autor Kurt Sutter. Viel Spaß.

Story: Billy Hope hat alles, wovon ein Mann träumt: sportlichen Erfolg, Reichtum und eine wunderbare Familie. Als "Southpaw" (Linkshänder) wird der Boxprofi von seinen Fans gefeiert - bis seine Frau tödlich verunglückt und das Leben des Champions aus den Fugen gerät. Erst als der ehemalige Boxer Tick in sein Leben tritt, ist Billy bereit, den Kampf gegen seinen härtesten Gegner aufzunehmen - sich selbst...

Kinostart von "Southpaw" wird bei uns der 20.08.2015 sein. Neben Gyllenhall werden auch Rachel McAdams, Naomie Harris und Forest Whitaker im Drama zu sehen sein. Für die komplette Musik des Films ist Rapper Eminem zuständig.

Was haltet ihr vom Trailer und dem Soundtrack?

Wird geladen...