{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kalter Krieg - Deutscher Trailer zu Spielbergs "Bridge of Spies - Der Unterhändler"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Szenenbild aus "Bridge of Spies - Der Unterhändler"

Am 26. November startet das Thriller-Drama “Bridge of Spies – Der Unterhändler” in unseren Kinos, welches auf wahren Begebenheiten beruht. Nun wurde der erste, deutsche Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Im Mittelpunkt dieses Thrillers steht der amerikanische Anwalt James Donovan aus Brooklyn , der zu Zeiten des Kalten Krieges von der CIA engagiert wird, um mit juristischen Mitteln einen US-Piloten zu befreien, der mit seinem Spionageflugzeug über der damaligen Sowjetunion abgeschossen wurde.

Als Anwalt Donovan ist Tom Hanks zu sehen, der damit seine dritte Hauptrolle unter der Regie von Spielberg spielt. Außerdem noch mit dabei sind Amy Ryan, Mark Rylance, Sebastian Koch und Alan Alda. Das Drehbuch stammt u.a von Joel und Ethan Coen, die hiermit bereits ihre zweite Scriptarbeit für ein Blockbuster-Drama, nach „Unbroken“ von Angelina Jolie, abliefern. So, jetzt aber viel Spaß mit dem deutschen Trailer?

Lockt euch Spielbergs neuer Film ins Kino?

Wird geladen...