{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Steht ein Manta vorm Kino... - "Manta Manta" könnte Sequel erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Bild
Bildnachweis: © Constantin Film | Manta Manta", ein Bild aus frühen Zeiten

2016 feiert die deutsche Komödie „Manta Manta“ ihr 25. Geburtstag. Die Komödie mit Til Schweiger, Tina Ruland, Michael Kessler und Martin Armknecht ist eine der erfolgreichsten deutschen Filme der 1990er Jahre und gilt für viele als Kult. Nun wurden Stimmen laut, die sich für ein Sequel zum Jubiläum des Films stark machen. Die beiden Hauptdarsteller Ruland und Schweiger gaben an, gerne bei einer Fortsetzung mitzuspielen. Schweiger betonte aber, dass er nicht bereit wäre den ersten Schritt zu tun. Ein Drehbuch müsste also her.

Beim Verleih von „Manta Manta“, Constantin Film, hört man das gewiss gerne, denn angeblich soll eine Fortsetzung der Komödie seit längerem dort Gesprächsthema sein. Ob der Verleih bereits soweit Vorarbeit geleistet hat, dass das Sequel 2016 realisiert werden kann, ist nicht bekannt. Das „Manta Manta 2“ Realität wird, ist aktuell also genauso denk- wie undenkbar. Wir halten euch auf dem Laufenden. Unten haben wir euch den Trailer des Originals eingefügt, damit die alten Hasen etwas Nostalgie tanken können und die Jungspünde einmal sehen, wie es damals war, als Til Schweiger noch als cool galt.

Wollt ihr „Manta Manta 2“?

Wird geladen...