{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuzugang: "Daredevil" findet seine Elektra

Aurea

Von Aurea

Quelle: Nerdist
Bildnachweis: © Netflix | Freuen sich auf die Neuzugänge: die Darsteller aus "Daredevil"

Vor kurzem konnten wir euch noch berichten, dass Jon Bernthal in der zweiten Staffel des Überraschungserfolges "Daredevil" mit an Bord sein wird. Und nun gibt es bereits den nächsten Neuzugang. Élodie Yung, die zuletzt in "G.I. Joe: Die Abrechnung" zu sehen war, wird die Rolle der Elektra übernehmen. Wer sich noch an "Daredevil" von 2003 erinnert dürfte sofort an Jennifer Garner denken, welche die Rolle damals übernahm.

Elektra tauchte in den Comics bereits im Jahr 1981 auf. Lange Zeit war sie dort die Freundin von Matt Murdoch. Als ihr Vater ermordet wurde zerbrach die Beziehung und Elektra ließ sich zur Attentäterin ausbilden.

Zur zweiten Staffel wird auch der Showrunner wechseln, Marco Ramirez übernimmt ab sofort das Steuer. In einem interview machte er den Fans auch bereits Hoffnungen auf einen weiteren Lieblingscharakter: Bullseye. Er und Elektra teilen sich eine gemeinsame Geschichte, und so wie es aussieht werden wir diese auch in der Serie zu sehen bekommen. Ein Darsteller ist allerdings noch nicht bekannt gegeben worden. 

Die zweite Staffel der von Netflix produzierten Serie wird momentan gedreht, die Veröffentlichung ist für Anfang 2016 geplant.

Freut ihr euch über das Auftreten von Elektra? Wen würdet ihr euch noch innerhalb der Serie wünschen?

Wird geladen...