{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Start der neuen "Twin Peaks" Staffel wurde verschoben

Aurea

Von Aurea

Quelle: Variety
Bildnachweis: © ABC | Einladend und idyllisch: Das Ortsschild von "Twin Peaks"

Falls ihr zu den Fans der Serie "Twin Peaks" gehört, müsst ihr nun erneut ganz stark sein. Nach 25 Jahren sollte im kommenden Jahr die Erfolgsgeschichte der Serie mit einer dritten Staffel fortgesetzt werden. Doch offenbar ist der Druck, sich selbst zu übertreffen, zu hoch, und so wird die Fortsetzung auf das Jahr 2017 verschoben werden.

Die traurigen Neuigkeiten wurden von Mark Frost verkündet, der die Serie damals gemeinsam mit David Lynch erschaffen hat. Die Dreharbeiten beginnen trotzdem planmäßig im September diesen Jahres, die Scrips sind scheinbar auch schon fertig geschrieben. 

Seid ihr traurig, weil ihr länger warten müsst, oder verfahrt ihr nach dem Motto "Gut Ding will Weile haben"?

Wird geladen...