{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Release-Date sowie Bösewicht für "Die glorreichen Sieben"-Remake

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © MGM | Das Cover der "Glorreichen Sieben"

Ein Hoch auf das Western-Genre. So zumindest fühlt es sich gerade für Fans des Genres an, die unter anderem auf das heiß ersehnte Remake des Western-Klassiker "Die glorreichen Sieben" warten. Dieses war unterdessen selbst ein Remake des erfolgreichen Samurai-Epos "Shichinin no samurai" ("Die sieben Samurai"). Während es zuletzt aber etwas ruhiger geworden ist, gibt es nun gleich zwei Neuigkeiten zu berichten: So wurde von Sony der Starttermin auf den 13.01.2017 festgelegt. Doch nicht nur dies, auch einen Bösewicht scheint es nun zu geben:

So soll Vincent D'Onofrio (demnächst auch als Bösewicht in "Daredevil" sowie "Jurassic World" zu sehen) der Gegenspieler von Denzel Washington, Chris Pratt und Ethan Hawke werden. Weitere Cast-Bestätigungen gab es bislang allerdings nicht.

In „ The Magnificent Seven“ (so der Originaltitel) geht es um eine Gruppe von gesetzestreuen Cowboys, die einer kleinen Stadt dabei helfen, aus dem Griff eines sadistischen Goldbarons zu entkommen. Im Original von John Sturges waren u.a. Steve McQueen, Yul Brynner und Charles Bronson zu sehen. Das Remake wird u.a. geschrieben von „True Detective“-Autor Nic Pizzolotto.

Was erwartet ihr euch vom Remake und was haltet ihr von D'Onofrio?

Wird geladen...