{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Leben eines kriminellen Genies ist schon hart: Erster Trailer zu "Masterminds"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © 2014 Armored Car Productions, LLC | Zach Galifianakis mit prächtigem Haar in "Masterminds"

Was soll denn schon schiefgehen? Dies sind wohl oftmals die letzten fatalen Worte vor einem "genialen" Überfall. Für David und sein Team galt dies wohl auch - immerhin basiert die Geschichte von Jared Hess ("Don Verdean") auf wahren Begebenheiten. Chaotisch, vollkommen überfordert und ziemlich planlos geht es dabei um einen Geldtransporter und insgesamt 17 Millionen US-Dollar. Kurzerhand den größten Geldtransporterüberfall der amerikanischen Geschichte. Möge also der Coup beginnen. Und wir haben passend dazu heute den ersten Trailer.

Im Film selbst werden unter anderem Kristen Wiig, Owen Wilson, Jason Sudeikis und Zach Galifianakis zu sehen sein. Die Action-Komödie soll hierbei am 07.08.2015 in die amerikanischen Kinos kommen. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht.

Was sagt ihr zum Trailer und vermeintlichen genialen Coup?

Wird geladen...