{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum Ekel-Schocker "The Human Centipede III"

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: Dieter Laser in The Human Centipede III

Als The Human Centipede: First Sequence 2009 erstmals aufgeführt wurde und die Runde machte, war er durch seine perverse Idee des menschlichen Tausendfüsslers schnell eines der großen Gesprächsthemen im Horrorgenre. Der Nachfolger, The Human Centipede II: Full Sequence, versuchte diesen durch noch mehr kranke Ideen zu toppen, versank aber schnell in seiner filmischen Belanglosigkeit. Nun steht das lang angekündigte, und um Jahre verspätete Finale der Trilogie an: The Human Centipede III: Final Sequence ist in einem Gefägnis angesiedelt und vereint die Stars beider Filme, Dieter Laser und Laurence R. Harvey, die zusätzlich noch Eric Roberts als Governor zur Seite gestellt bekommen. Hier ist nun der erste Trailer zum Ekel-Horror.

Wird geladen...