{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nun also doch - Teaser zu "The Hateful Eight" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © The Weinstein Company | Postermotiv von "The Hateful Eight"

Nun also doch. Eigentlich sollte der erste, unspektakuläre Teaser zu Quentin Tarantinos Western “The Hateful Eight” nur in den US-Kinos vor “Sin City: A Dame to Kill for” gezeigt werden, um das Sequel für die Zuschauer interessanter zu machen (siehe hier). Geholfen hat es wenig. Jetzt hat sich The Weinstein Company, die den Western produziert aber anscheinend unentschieden und den Teaser offiziell veröffentlicht. Wer ihn noch nicht kennt, der kann ihn sich unten ansehen.

Der Teaser ist weitestgehend eher nichtssagend und gibt lediglich die Namen der titelgebenden Acht (Anti-)Helden bekannt. Ein erster aussagekräftigerer Trailer wird in den kommenden Tagen und Wochen erwartet. „The Hateful Eight“, der noch keinen offiziellen Starttermin hat, handelt von einer Gruppe Outlaws, die ein Blizzard in den Saloon einer Kleinstadt befördert. Mit dabei sind u.a. Samuel L Jackson, Kurt Russel, Jennifer Jason Leigh, Walter Goggins, Demian Bichir, Tim Roth, Michael Madsen, Channing Tatum und Bruce Dern.Geplant ist es, dass der Western zunächst nur in 70mm in die Kinos kommen soll, was bislang wohl einige Probleme verursacht hat. Mehr dazu hier.

Atmosphärisch gelungen, oder einfach nur nichtssagend? Was meint ihr zum Teaser?

Wird geladen...